Photobooth.Hamburg

Sie interessieren sich für einmalige, spontane, unersetzliche und wirklich lustige Fotos Ihrer Veranstaltung? – Dann sind Sie hier genau richtig!

 

Was ist die Photobooth?

Es handelt sich hierbei um einen Fotoautomaten/eine Fotozelle, bestückt mit einer professionellen digitalen Spiegelreflexkamera, einem Monitor, einem Blitz und natürlich viel Technik im Hintergrund. Ausgelöst wird die Kamera von Ihnen und Ihren Gästen mithilfe eines kabelgebundenen Auslösers oder über einen Touchscreen. Ein Sofortdruck mit sehr hoher Qualität ist in der Deluxe-Variante verfügbar.
Die Qualität der Fotos spricht für sich!
Die Photobooth ist komplett aus Plexiglas und kann in jeder erdenklichen Farbe beleuchtet werden sodass die Box Teil Ihrer Dekoration werden kann. Die Photobooth hat eine Grundfläche von 1,5 m x 1,5 m und ist 2 m hoch.

 

Wir finden Platz an jedem Ort!

Warum Photobooth?

Es gibt viele Gründe die für eine Photobooth bei Ihrer Veranstaltung sprechen. Zuallererst wäre da der Spaßfaktor. So mancher Knipser möchte gar nicht mehr die Photobooth verlassen trotz anfänglicher Skepsis. Teilweise ist die Photobooth so ein “Renner” das die Gäste nichts anderes mehr machen außer Schlange zu stehen vor der Photobooth. Deshalb empfehlen wir Ihnen die Booth möglichst nah am Geschehen der Veranstaltung aufzustellen. Ein weiterer Grund ist die Erinnerung an eine tolle Veranstaltung mit Fotos von ALLEN Gästen. Optional erhalten Sie eine Onlinegalerie mit einem Passwort ihrer Wahl und Sie entscheiden wer sich die Fotos anschauen/herunterladen kann. Normalerweise erstellen wir nach Anzahl der Gäste Kärtchen, auf denen dann die Seite und das Passwort zu finden sind. Zusätzlich erhalten sie eine DVD mit allen Bildern in der vollen Auflösung und ohne Wasserzeichen.

 

 

Wie und Wo bekomme ich eine Photobooth?

Sie kontaktieren uns entweder telefonisch oder mithilfe des Kontaktformulars. Wir machen ein Datum aus und wir kommen am besagten Termin und baue die Photobooth bei Ihnen auf, weisen Sie kurz ein und übergeben Ihnen alles Wichtige. Der Abbau findet dann am Folgetag oder noch am selben Abend statt, je nachdem was vereinbart ist. Der Vorteil hier ist, dass nicht wie bei anderen Photobooths jemand den ganzen Abend dabei sein muss. Die Photobooth erledigt ihren Job ganz allein!

Die Anlieferung ist im Umkreis von 50km von Hamburg/Lüneburg inbegriffen. Natürlich lässt sich aber auch über weitere Entfernungen reden.

Fotodruck

Drucken Sie während Ihrer Veranstaltung Fotos im Format 10×15 oder 5×15

Equipment

Wir verwenden ausschließlich Spiegelreflexkameras von Nikon. Für die perfekte Ausleuchtung sorgt ein Studioblitzsystem

Social Media

Ihre Gäste können die Fotos direkt zu Facebook oder Twitter hochladen

DVD

Sie erhalten eine personalisierte DVD mit allen Bildern.

Online Galerie

Alle Fotos werden in eine passwortgeschützte Online Galerie hochgeladen

Nachbestellung

Sie können bei uns jeder Zeit weitere DVDs nachbestellen

Eigene Layouts

Wir gestalten Ihnen das Drucklayout mit einem Logo und Schriftzug. Gerne beraten wir Sie hierbei und unterstützen Sie bei der Umsetzung

Bildschirm

Über ein Touchscreen bedienen Sie die Photobooth spielend einfach und intuitiv

Requisiten

Die Verkleidungs- und Accessoirekiste bietet viele verschiedene Props, Brillen, Hüte uvm. Auch passend zu einem Thema. Fragen Sie uns einfach!

Service

Wir stehen während Ihrer Veranstaltung mit telefonischer Hilfe bereit und falls es Probleme geben sollte, sind wir in kürzester Zeit vor Ort.

Passwort Kärtchen

Sie erhalten für Ihre Veranstaltung Passwortkärtchen, die Sie Ihren Gäste bereit stellen können.

Highspeed Druck

Alle Bilder werden binnen weniger Sekunden an der Photobooth, dank des Premium Fotodruckers von DNP, ausgedruckt

Preis

inkl. MwSt.

Classic

€349

inkl. MwSt.

Bis zu 16 Stunden Einsatzzeit
Bilderanzeige auf dem Monitor
Telefonische Betreuung über die gesamte Standzeit
Fotos auf personalisierter DVD


Passwortgeschützte Onlinegalerie
Passwortkärtchen für Ihre Gäste
Optionale Verkleidungskiste


Aufbau & Abbau
Weißer Hintergrund
Funktioniert Ohne Betreuung

Jetzt Anfragen

Deluxe

€579

inkl. MwSt.

Bis zu 16 Stunden Einsatzzeit
400 10×15 Fotos oder 800 5×15 Streifen
Telefonische Betreuung über die gesamte Standzeit
Fotos auf personalisierter DVD


Passwortgeschützte Onlinegalerie
Passwort Kärtchen für Ihre Gäste
Optionale Verkleidungskiste


Aufbau & Abbau
Weißer Hintergrund
Funktioniert Ohne Betreuung
Individueller Startbildschirm
Eigene Layouts

Jetzt Anfragen

Optional

Erweiterte Einsatzzeit
Zusätzliche Station für Bilderdruck
Beamer Slideshow
Persönliche Betreuung vor Ort
Facebook & Twitter Upload
Andere Hintergründe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.